adressblog

domainblog || global domain management

adressblog header image 2

sex.com Domain verkauft

Oktober 26th, 2010 · 1 Comment · Domainhandel / trade, Domainverkäufe / sales

Die geschlossene Versteigerung der sex.com Domain nach der Insolvenz des Inhabers Firma Escom ist zu Ende. Neuer Inhaber ist das in der Karibik ansässige Unternehmen Clover Holdings Limited (St Vincent and Grenadines). Die Transaktion ging für 13 Mio. USd über die Bühne.

x.com wäre damit vor fund.com (10 Mio. USD in 2008) und porn.com (9,5 Mioo USD in 2007) abermals eine der teuersten Domains. Bereits in 2006 hatte Escom die Domain für 12 Mio. USD erstanden, konnte sie aber nicht zu Geld machen. Teurer waren nur insure.com (16 Mio. USD) und insurance.com (35,6 Mio. USD).

Ein neues Kapitel in der langen Geschichte der sex.com Domain. sex sells

Tags:

One Comment

Leave a Comment

You must log in to post a comment.